Deutsche Männer sind ziemlich dick

Etwa sechs von zehn Männern wurden in Deutschland im vergangenen Jahr als übergewichtig eingestuft. Das statistische Bundesamt in Wiesbaden gab dieses Ergebnis zum Welttag des Mannes bekannt. Je älter die Männer werden, desto mehr steigt das Risiko für Übergewicht.

Ab dem 55. Lebensjahr waren bereits sieben von zehn Jahren übergewichtig. Auch verheiratete Männer tragen statistisch mehr Gewicht mit sich herum als ledige: Rund 49 Prozent der Ehemänner waren übergewichtig – im Vergleich zu den Ledigen mit 43 Prozent.

Referenz:
n-tv.de, 03.11.2010

Veröffentlicht unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kontakt Praxis für Orthomolekul

Kontakt

Praxis für Orthomolekulare Medizin

Diagnostisches Centrum
für Mineralanalytik
und Spektroskopie DCMS GmbH

Löwensteinstr. 9
D 97828 Marktheidenfeld
Tel. +49/ (0)9394/ 97030
www.diagnostisches-centrum.de

info@diagnostisches-centrum.de

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930